Rechtzeitig zum zweiten Saisonlauf der Superleague Formula an diesem Wochenende auf dem Nürburgring wächst das Starterfeld um ein Auto: ab sofort mischt auch Atletico Madrid in der neuen Rennserie mit. Am Steuer des Autos wird der in Spanien geborene Österreicher Andy Soucek sitzen, der das erste Rennen in Donington am Steuer des Boliden von Corinthians absolvierte. Viel ändert sich für ihn nicht: beide Autos werden von Eurointernational eingesetzt.
"Ich wurde in Madrid geboren und bin dort aufgewachsen", verriet Soucek, "es ist für mich eine Ehre, das Auto fahren zu dürfen." Bis zu einem Dreher lag Soucek im Regenrennen von Donington auf Platz 4. Diese Scharte möchte er in Deutschland auswetzen. "Hoffentlich wird es trocken, so dass ich am Setup arbeiten kann. Ich würde das Debüt von Atletico Madrid gerne mit Punkten in beiden Rennen krönen."



diese Superleague Nachricht