Jean Alesi sicherte sich mit seinem achten Platz und einem weiteren Punkt in seinem Abschiedsrennen den "Titel" des besten Vorjahreswagen-Fahrers - und feierte so einen sehr versöhnlichen Abgang nach seinen fünf DTM-Jahren: "Das Team hat das ganze Jahr über einen fantastischen Job für mich gemacht - und für die alle ist das jetzt noch einmal ein richtig schönes Abschiedgeschenk." Er selbst spürte keine allzu sentimentalen Gefühle zum Abschied: "Ich fühle mich gut. Ich lasse hier viele junge Fahrer zurück, die einen sehrt guten Job machen. Irgendwann ist es Zeit für einen Wechsel - und ich glaube, dass die für mich gekommen ist. Ich bin glücklich."
Jean Alesi - glücklich beim Abschied

© Motorsport-Magazin
Kommentare
Wertung
| 1 | Matteo Cairoli | 78 P |
| 2 | Maro Engel | 77 P |
| 3 | Lucas Auer | 77 P |
| 1 | Schubert Motorsport | 119 P |
| 2 | Emil Frey Racing | 115 P |
| 3 | Winward Racing | 113 P |
diese DTM Nachricht