MotoGP Stewards News Archiv

10. Juli 2026

"Habe 100 Prozent gepusht" - Franco Morbidelli verteidigt sich nach MotoGP-Strafe kurios

21. Juni 2026

Einspruch abgeschmettert! MotoGP-Sperre für Marco Bezzecchi in Brünn bleibt bestehen

20. Juni 2026

Marshal geschlagen: Marco Bezzecchi vom MotoGP-Rennen in Brünn ausgeschlossen!

7. Juni 2026

MotoGP-Horror für Aprilia: Harte Strafe gegen Jorge Martin nach Startunfall in Ungarn!

19. Mai 2026

0,004 Bar entscheiden über MotoGP-Podium: Der Fall Joan Mir zeigt den Reifendruckirrsinn

17. Mai 2026

Fünfmal Reifendruck! Joan Mir verliert MotoGP-Podium bei Strafenflut in Barcelona

25. April 2026

MotoGP-Stewards greifen in Jerez durch: Strafen für Mir, Morbidelli & Razgatlioglu

MotoGP-Regelkunde: Wieso Marc Marquez im Jerez-Sprint nicht bestraft wurde

24. April 2026

Nach Training in Jerez: Jorge Martin kassiert MotoGP-Strafe für Spanien-GP

28. März 2026

Harte MotoGP-Strafe gegen Pedro Acosta! KTM-Pilot verliert Sprintpodium in Austin

Fabio Di Giannantonio im Sprint abgeräumt! Marc Marquez kassiert MotoGP-Strafe in Austin

Strafen für Marco Bezzecchi und Luca Marini! MotoGP-Qualifying in Austin hat Nachspiel

27. März 2026

Warnung an MotoGP-Stars: Erster Verstoß gegen neue Regel von Stewards hart bestraft

28. Februar 2026

Marc Marquez verliert Sprintsieg in Thailand - Ducati schäumt: MotoGP-Strafe unfair!

22. Dezember 2025

Rechtsprechschwäche - Wie die MotoGP regelmäßig ihre eigenen Regeln missachtet

15. November 2025

Jack Miller schießt in Valencia gegen MotoGP-Stewards: "Wo ist die verfickte Konstanz?"

Teamkollege abgeschossen: MotoGP-Strafe für Joan Mir in Valencia!

13. November 2025

Zwei Longlap-Strafen für MotoGP-Comeback in Valencia, aber Jorge Martin hat Blick auf 2026

9. November 2025

Trotz MotoGP-Kollision in Portimao: Franco Morbidelli entgeht Durchfahrtsstrafe

5. Oktober 2025

Marco Bezzecchi verletzt Marc Marquez: MotoGP-Stewards vertagen Straf-Urteil

14. September 2025

Für Bier gegen die Fahrtrichtung! MotoGP-Stewards bestrafen Jack Miller für Misano-Aktion

12. September 2025

Harte Strafe angedroht! MotoGP-Stewards gehen in Misano gegen Franco Morbidelli vor

10. September 2025

7 Strafen, aber keine Rennsperre: Warum die MotoGP Strafpunkte wie in der Formel 1 braucht

7. September 2025

MotoGP-Strafbank! Franco Morbidelli schießt niemanden ab, ist dennoch im Stewards-Visier

23. August 2025

MotoGP-Startchaos im Ungarn-Sprint: Strafen für Fabio Quartararo und Enea Bastianini

22. August 2025

Francesco Bagnaia blockiert: MotoGP-Strafen für Alex Marquez und Jack Miller in Ungarn

29. Juli 2025

"Bin nicht der Bestrafer!" - Wie Simon Crafar seine Rolle als MotoGP-Chefsteward sieht

26. Juni 2025

Marc Marquez & Francesco Bagnaia müssen zum Rapport - und loben die MotoGP-Stewards dafür!

25. Mai 2025

Viermal 16-Sekunden-Zeitstrafen für Reifendruck beim MotoGP-Rennen in Silverstone

23. Mai 2025

Marco Bezzecchi blockiert! Franco Morbidelli kassiert in Silverstone nächste MotoGP-Strafe