Jenson Button wird wie im Vorjahr dem zweiten DTM-Saisonlauf im britischen Brands Hatch beiwohnen und sich als Chauffeur im Renntaxi versuchen. "Brands Hatch ist eine dieser Strecken, auf denen man wirklich die Tradition des Motorsport fühlen kann", sagte der McLaren-Pilot. "Ich bin dort schon in der Formel Ford und der Britischen Formel 3 gefahren und habe die Herausforderungen der Strecke sowie den Umstand, dass die Fans so nahe an die Action herankommen, immer genossen." Neben Button haben auch Paul di Resta und Susie Wolff ihr Kommen zugesagt.
Chauffeur im Renntaxi - Button besucht Brands Hatch

© Motorsport-Magazin
Kommentare
Wertung
| 1 | Matteo Cairoli | 78 P |
| 2 | Maro Engel | 77 P |
| 3 | Lucas Auer | 77 P |
| 1 | Schubert Motorsport | 119 P |
| 2 | Emil Frey Racing | 115 P |
| 3 | Winward Racing | 113 P |
diese DTM Nachricht