Die Grand Prix Commission hat bei einem Meeting in Doha einstimmig beschlossen, den Vorschlag der Herstellervereinigung MSMA anzunehmen und in der 250cc-Nachfolgeklasse Moto2 mit einem Einheitsmotor zu fahren. Wer den stellen wird, soll in Zukunft bekanntgegeben werden, wobei die aktuelle Gerüchtelage auf Honda hindeutet.
Hersteller wird noch bekanntgeben - GP Commission beschließt Moto2-Einheitsmotor

© Motorsport-Magazin
Kommentare
WM-Stand
| 1 | Manuel Gonzalez | 165.5 P |
| 2 | Izan Guevara | 115 P |
| 3 | Celestino Vietti | 109 P |
diese Moto2 Nachricht