Es ist ein Jammer. Wir waren hier in Indianapolis wirklich schnell und hätten Punkte holen können.

Ich weiß nicht genau, wie es zu dem Unfall in der ersten Kurve kam. Offenbar hatte es vorher schon einen anderen Unfall gegeben. Mein Start war jedenfalls sehr gut. Ich hatte schon drei Plätze gutgemacht und war fast auf Höhe von Jacques. Aber dann war ich plötzlich in der Luft. Ich weiß nicht genau, wie oft ich mich überschlagen habe. Es war auch das erste Mal mit einem Auto. Im Kart ist mir das vor vielen Jahren mal passiert. Jedenfalls habe ich den Unfall unverletzt überstanden.

Jetzt fliege ich erstmal nach Hause, dann teste ich Donnerstag und Freitag in Jerez, und dann steht Magny-Cours auf dem Programm. Darauf müssen wir uns konzentrieren, anstatt zurückzublicken und uns zu ärgern.