Ein kleines Späßchen zur Weihnacht - Weihnachtswünsche von Vettel und Webber?Die Red Bull Fahrer wollen Weihnachten wünschen, irgendwie scheinen sie dabei aber ihre Identitäten vertauscht zu haben.17.12.2009, 14:10 UhrFoto: Sutton© Motorsport-MagazinTeam-Portrait: Red Bull RacingAlle ThemenStartseiteKommentareDiskutiere mit anderen Fans überdiese Formel 1 BlogAlle Kommentare anzeigenKommentare über Disqus sind nur mit aktiviertem JavaScript sichtbar.F1-WM-StandFahrerKonstrukteureF1-WM-Stand Fahrer1Kimi Antonelli156 P2Lewis Hamilton115 P3George Russell106 PF1-WM-Stand Konstrukteure1Mercedes-AMG262 P2Ferrari190 P3McLaren141 PFormel 1 WM-Stand 2026
diese Formel 1 Blog