Irgendwo im Nirgendwo - Video - Simson bald auch in der MotoGP?Bei so viel Einsatz und Hingabe kann man sich für die Zukunft den Einsatz einer Simson im Grand Prix-Sport doch nur wünschen! *zwinker*31.03.2009, 13:33 UhrFoto: Sutton© Motorsport-MagazinAlle ThemenStartseiteKommentareDiskutiere mit anderen Fans überdiese MotoGP BlogAlle Kommentare anzeigenKommentare über Disqus sind nur mit aktiviertem JavaScript sichtbar.WM-StandFahrerTeamsWM-Stand Fahrer1Marco Bezzecchi180 P2Jorge Martin172 P3Fabio Di Giannantonio157 PWM-Stand Teams1Aprilia Racing Team352 P2Ducati Lenovo Team267 P3Trackhouse MotoGP Team240 PMotoGP WM-Stand 2026
diese MotoGP Blog